Seiten

Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel!

Wenn man auf dem Weg zum Gipfel nur den Berg im Blickfeld hat, dann kann man leicht über einen Maulwurfhügel stolpern. Dieser Blog soll mir dabei helfen, die kleinen Etappen des Lebens zu erreichen, und am Ende auf dem Gipfel zu stehen! Und natürlich soll er mich an diese Erlebnisse lange erinnern.

Es ist jeder herzlich eingeladen meinen Horizont durch seine Sicht der Dinge zu erweitern, und mich dadurch in jedem Fall meinen Zielen ein Stück näher zu bringen.







Brandjochspitze über Innsbrucker Klettersteig






















Wie geplant trafen wir uns am Montag um auf dem Innsbrucker Klettersteig ein "Chill Out - Grand Zebr´" zu veranstalten. Damit dieser Tag nicht allzu anstrengend wird, genehmigten wir uns eine Seilbahnfahrt auf das Hafelekar.

Es war wieder einmal, wie schon so oft mit Martin, ein super feiner entspannter Bergtag mit schönem Wetter, herrlicher Aussicht und viel viel Spass. Über die 5 Gipfel des Innsbrucker Klettersteiges arbeiteten wir uns in Richtung Brandjochspitze auf 2.559 Hm vor.

Vom Start bis zum Ziel vergingen ca. 3 Std. 50 Min (Martin schafft dass normalerweise in 3 Std) und ca. 900 Hm. Unvergessen bleibt mir die äußerst angenehme Ruhe und Entspanntheit auf dem Gipfel. Durch die innere Zufriedenheit der Erlebnisse auf der Königsspitze, die Menschenleere Umgebung (da es Montag war) und einem doch etwas strapaziertem Körper bekam ich auf dem Gipfel ein richtiges "Chill - Out Gefühl".

Nächstes Ziel sind die Bettelwürfe mit Tom und Martin.

Keine Kommentare: