Seiten

Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel!

Wenn man auf dem Weg zum Gipfel nur den Berg im Blickfeld hat, dann kann man leicht über einen Maulwurfhügel stolpern. Dieser Blog soll mir dabei helfen, die kleinen Etappen des Lebens zu erreichen, und am Ende auf dem Gipfel zu stehen! Und natürlich soll er mich an diese Erlebnisse lange erinnern.

Es ist jeder herzlich eingeladen meinen Horizont durch seine Sicht der Dinge zu erweitern, und mich dadurch in jedem Fall meinen Zielen ein Stück näher zu bringen.







Patscherkofel mit dem Bockerl





Die Mittwochnachderarbeitbewegung war heute sehr ergiebig. Satte 1.200 Hm von Patsch auf den Patscherkofel in nur 1 Stunde 43 Minuten, und das nach der Arbeit.
Ich kann euch sagen, zu später Stunde nach einem zügigen Aufstieg noch 1.200 Hm mit dem Bockerl abfahren, das kann ganz schön den Bewegungsapparat strapazieren.
Unsere Stirnlampen sind so gut, Sonja konnte uns vom Balkon in Flughafennähe aus sehen!
Unser Highlight heute war aber das erste "Bockerlschild" das ich je gesehen habe. Martin meinte, so ein Unsinn kann nur auf dem Misthaufen vom Hrn. Schröcksnagl gewachsen sein.
Der Halltaler wünscht dem Südtiroler und seiner Familie wunderschöne Tage in Kärnten.



1 Kommentar:

martin hat gesagt…

ohja, das war ein cooler abend!!und der schröcksndel hat sie echt nicht alle!!!!!!!
wir werden die 4 tage sicherlich geniesen, und deinen kuchen werd i bestimmt nicht vergessen!!!melde mich dann, sobald wir wieder retour sind!!und bei de villerspitze waren es 1490hm, nivht dass du das vergisst zu schreiben! :-))
lg martin