Seiten

Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel!

Wenn man auf dem Weg zum Gipfel nur den Berg im Blickfeld hat, dann kann man leicht über einen Maulwurfhügel stolpern. Dieser Blog soll mir dabei helfen, die kleinen Etappen des Lebens zu erreichen, und am Ende auf dem Gipfel zu stehen! Und natürlich soll er mich an diese Erlebnisse lange erinnern.

Es ist jeder herzlich eingeladen meinen Horizont durch seine Sicht der Dinge zu erweitern, und mich dadurch in jedem Fall meinen Zielen ein Stück näher zu bringen.







Sonnenaufgang in Südtirol

Ich weis zwar nicht wo genau in Südtirol Martin letztes Wochenende diesen wunderschönen Sonnenaufgang fotografiert hat, aber ich kann mir vorstellen dass sein Kriegerherz gerade stark geschlagen hat. Ist doch seine Sonja die 1500 Hm in etwas über 3 Stunden ohne Probleme noch vor diesem Naturschauspiel mit ihm auf diesem Gipfel gestiegen. Dass nenne ich einen unvergesslichen romantischen Augenblick.

Danke für diese edle Fotospende.

Letztes Wochenende habe ich wohl etwas übertrieben, bei meinem rechten Knie besteht Verdacht auf einen leichten Kreuzbandeinriss. Daher werde ich nächste Woche auf Kur gehen und mich fein erholen. Da ich meinen Blog nicht verweisen lassen möchte, wäre ich über eine weiter Fotospende nicht abgeneigt.

Liebe Grüße der Halltaler



3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Günther
Gute Besserung für dein Knie. Warte scho gespannt auf deine neuen Alpinen Abenteuer.
lg
Didi

Anonym hat gesagt…

Kreizteifl - Sakra Sakra - Dein Bandl flicken wir wieder zusammen. Ich plan inzwischen die nächsten Touren !

lg
Holzi

Anonym hat gesagt…

jezt bisch du eh schu bei der bahn, und muasch sogar auf kur gehen!!! wie soll denn das weitergehen?! viel spass bei der kur und den tests, bin schu auf die ergebnisse gespannt!! lg martin