Seiten

Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel!

Wenn man auf dem Weg zum Gipfel nur den Berg im Blickfeld hat, dann kann man leicht über einen Maulwurfhügel stolpern. Dieser Blog soll mir dabei helfen, die kleinen Etappen des Lebens zu erreichen, und am Ende auf dem Gipfel zu stehen! Und natürlich soll er mich an diese Erlebnisse lange erinnern.

Es ist jeder herzlich eingeladen meinen Horizont durch seine Sicht der Dinge zu erweitern, und mich dadurch in jedem Fall meinen Zielen ein Stück näher zu bringen.







Nachtskitour Patscherkofel

Jetzt bin ich im alten Jahr doch noch einmal auf´n Berg rauf kommen, mit Holzi, auf die Brettln, in da Nocht auchi auf´n Kofl. War sehr gemütlich und wunderschön.

Bei Sternenklarer Nacht sind wir in 2 Std. ca. 1.000 Hm bei angenehmer Unterhaltung über die nicht mehr vorhandene Igler Alm aufgestiegen.

Im Schutzhaus roch es superlecker nach Spagetti Rabiata, die auch gleich von einer süßen Kellnerin serviert wurden. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Innsbruck ist bei Nacht wirklich sehr schön anzusehen. Ich wünsche auf diesem Weg noch einmal allen meinen Bergfreunden, und allen anderen die sich in meinen Blog verirren einen guten Rutsch in das Jahr 2011.

In der Seite von Bergzeit.de findet ihr mehr wertvolle Informationen über Nachtskitouren unter http://www.bergzeit.de/magazin/nacht-skitour-blomberg-taubenstein-sudelfeld-wallberg-hirschberg/

Grüße Günter der Halltaler



Keine Kommentare: