Seiten

Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel!

Wenn man auf dem Weg zum Gipfel nur den Berg im Blickfeld hat, dann kann man leicht über einen Maulwurfhügel stolpern. Dieser Blog soll mir dabei helfen, die kleinen Etappen des Lebens zu erreichen, und am Ende auf dem Gipfel zu stehen! Und natürlich soll er mich an diese Erlebnisse lange erinnern.

Es ist jeder herzlich eingeladen meinen Horizont durch seine Sicht der Dinge zu erweitern, und mich dadurch in jedem Fall meinen Zielen ein Stück näher zu bringen.







Skitour Sonntagsköpfl Hochfügen

Darf ich den Newcomer 2011 vorstellen, Cheech ist der Initiator der heutigen Tour. War er bereits füher kein Unbeschiebenes Blatt in den Bergen, ist er seit Mexico wieder ganz heiß auf die Alpen. Seine Kondition und sein Fahrstil haben nichts an jugentlichem Elan eingebüßt!

Mit dabei war natürlich auch Holzi, der diesen netten Schnappschuß geschossen hat. Aufwärts ging es durch den Wald bis die herrlichen Pisten im freien Gelände ausapperten.

Am Gipfel angekommen, es waren spährliche 800 Hm in ca. 1 Std. 40, konnte man das Gipfelkreuz vom Gilfert gut erkennen. Cheech ist vor Jahren schon einmal über das Sonntagsköpfl weiter auf den Gilfert, Martin das ist etwas für uns zwei, nicht verzagen, du hast sicherlich auch bald wieder Zeit.

Dieser interessante Ausblick bietet den Kuhmöser mal von der Seitenansicht. Bin gespannt ob wir heuer auch wieder ein Bergfeuer entzünden. (siehe Blogeintrag vom Juni)

Super Gipfelfoto, man könnte glaubenwir sind am Mount Everest angekommen, da merkt man schon ein wenig die Gipfelfotoroutine.


Die Piste war oben gar nicht so schlecht, weiter unten wurde sie aber zu einem richtigen Wadelbeißer.

Ich darf auch einen Sturz von Cheech vermelden, sowie auch einen schönen Überschlag.....

von Holzi. Er ist auch im Wald noch einmal bildschön Opfer einer Wurzel geworden, leider konnte ich bei diesem Highligt die Kraft für ein Foto nicht mehr aufbringen, der Schnee saugte alle Energie in die Skier.

Aber wir wissen ja wo man am besten die nötigen Energiereserven wieder aufladen kann!



Ohne Worte :-)